EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

2017

Wir wünschen Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein frohes, glückliches, gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Zunächst einmal ein grosses Danke an alle Mitglieder des Tauch-Club Thunersee. Ohne Eure freiwillig geleistete Arbeit, ohne Euer Engagement, ohne Euer Mitmachen, ohne Eure Ideen, ohne Eure Flexibilität wären viele Anlässe und Events nicht mehr durchführbar. Auch ist es Euch zu verdanken, dass 2016 alle Clubtauchen und Clubanlässe unfallfrei und ohne grosse Probleme durchgeführt werden konnten.

Das Gute bewahren und sich dennoch immer wieder neu erfinden, braucht Geschick und Mut.

Für einige Tage ruhen wir uns nun aus, bevor am 15. Januar 2017 ein neues Clubjahr mit dem traditionellen Neujahrstauchen im Balmholz beginnt. Neben den alle Jahre wiederkehrenden Anlässen und Events haben wir für Euch auch 2017 wieder ein vielfälltiges Programm zusammengestellt und hoffen, dass wir viele magische Momente im und ausserhalb des Wassers erleben.

Das aktuelle Tauchprogramm für die kommenden Wochen ist hier. Das provisorische Jahresprogramm ist hier.

En guete Rutsch und immer und überall guet Luft.
Vorstand TCT

Drucken E-Mail

Bitte einloggen, um dies zu kommentieren