Aareputzete Schwäbis Bad 2016

Am 23. Januar 2016 trafen sich Moni, Lori, Anita, Silvia, Fritz, Beat und Thomas unter der Leitung von Albert bereits um 09:00 zur diesjährigen Reinigung des Aarebad Schwäbis in Thun.

Eigentlich war das Flicken der Ketter im Hafen Lachen seit längerem geplant. Da der Hafen zugefroren ist, wurde kurzfristig umgeplant. 

Der Auftrag der Stadt Thun war es, vorallem das Glas im Wasser aus der Badi zu holen, so dass es keine (Schnitt) Verletzungen bei den Badenden gibt.

Wir waren schon im 2015 in der Badi im Einsatz, so waren wir alle überrascht, wieviel Glas inerhalb eines Jahres im Wasser der Badi landete -> es gab mehr als einen Container voll  :-(

Danke an alle für den Einsatz, auch an Erika für die feine Suppe.

Bilder >>>>

 

Drucken E-Mail

Bitte einloggen, um dies zu kommentieren